1vs1 (2016)

Bei 1vs1 PvP geht es darum, seinen Gegner in zwei oder drei Runden jeweils einmal durch taktisches Einsetzen seiner Tränke oder gekonnte Bogenschüsse oder Schwertkombos zu bezwingen. Gelingt einem dies, so hat man das Spiel am Ende gewonnen. Man spielt in einer vorgefertigten Arena.

Bisherige 1vs1 PvP Maps:

Desert: Auf der Desert Map gibt es zwei Spawnpunkte auf gegenüberliegenden Seiten. Es gibt vier unterschiedliche Biome, welche die Karte so abwechslungsreich machen. Aber vorsichtig: Es gibt auch an der ein oder anderen Stelle Lava! Viel Spaß beim Spielen!


Atomic: Auf der Atomicmap gibt es zwei Spawnpunkte genau gegenüberliegend. Man befindet sich in einem Umfeld aus Natur und purem Fabrikgefühl, was so unbeschreibliches Kampfgefühl hervorruft. Der Bogen ist hier wohl auch die beste Waffe! Und nun: Viel Spaß beim Spielen!